Wer baut das beste Smartphone? iPhone 12 Pro Max vs. S21 Ultra!

Das iPhone 12 Pro Max & das Samsung Galaxy S21 Ultra sind genau das, was dabei rauskommt, wenn Smartphone Hersteller ohne Rücksicht auf den Preis einfach mal alles geben was geht. Doch wer hat bei diesem Kampf um das beeindruckendste Smartphone die Nase vorn? Apple oder Samsung? Das finden wir in diesem Video raus. Viel Spaß!

Vielen Dank an Rhinoshield für die Unterstützung!
Hier bekommt ihr mit dem Code "felix21" 21% Rabatt:
bit.ly/3o2gkPT

0:00 Einleitung
1:07 Design
3:48 Rhinoshield (Sponsor)
4:31 Kleine Features
5:11 Display
9:44 Performance
11:08 Akku
12:11 Kamera (Basics)
13:07 Kamera (Foto)
16:23 Kamera (Video)
18:10 Fazit

--------------------------------------------------------------

Twitter:
felixba

Zweitkanal auf DElevel:
www.youtube.com/dierumpelkiste

Instagram:
felixba

Facebook:
felixbaTV

--------------------------------------------------------------

Die Amazon-Links (http.amzn.to/????) in der Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!

KOMMENTARE

  • Nico Keller
    Nico KellerVor 8 Tage

    Mal ne Frage, wieso sollte Macsafe das benutzen beim Laden leichter machen? Man hat ja bei beiden ein Kabel dran..versteh ich nicht ganz

  • claudia.s
    claudia.sVor 22 Tage

    Finde dein viedeo echt cool, du hast wieder ein tolles viedeo gemacht und du machst auch regelmäßig viedeo aber es ist jetzt schon seit einer Woche keine neues viedeo erschienen deswegen würde ich mich sehr freuen wenn du wieder ein neues viedeo machst du machst die besten viedeos. Vg: Dein Team😜😛

  • CJ Johnson
    CJ JohnsonVor 22 Tage

    Krass wie gut Samsung geworden ist einfach krass trotzdem eine Umstellung von iPhone auf Samsung ne danke 😂😂😂😂

  • TheOS
    TheOSVor 29 Tage

    5:30 ? Anime Mädel???????!!!!!!

  • Woolpedia
    WoolpediaVor Monat

    Leider hat auch dieses iPhone keinen Autofokus zum Vloggen in der Selfie Kamera verbaut. Alles geben was geht haut da noch immer nicht hin. Ich warte darauf seit Jahren und viele andere, die Zeugs in die Kamera beim Vloggen zeigen. Mich würde aber mal sehr interessieren wie dein Workaround ist, wenn dein Daily Driver ein Samsung Handy ist, du aber mit einem Mac als PC arbeitest 😀 Wäre über ein Video sehr happy, da ich überlege vom iPhone zu Samsung zu wechseln wegen fehlendem Autofokus 🥺

  • Mike Wismut
    Mike WismutVor Monat

    .... super Video von Dir! Sehr coole Darstellungen und aufschlussreiche Vergleiche! Hat mit Spaß gemacht. Glück Auf!

  • Wolfsfrei
    WolfsfreiVor Monat

    Ich habe mir das S21 Ultra als Upgrade zum S10 Plus geholt und ich bin etwas enttäuscht 😞. Das S21 Ultra hat noch echt große Probleme was den Fokus in Videos betrifft 😕! Da ich selbst DElevel Videos drehe, konnte ich gerade im Schnittprogramm beide Handys gut vergleichen und die Videos des S10 Plus sind eindeutig "sauberer". Anscheinend ist die Software des Ultras noch nicht ganz ausgetüftelt. Denn es braucht länger um die Objekte zu erkennen, die es fokussieren soll, was ein riesiger Nachteil ist, wenn man Videos draußen aufnimmt, wo es viele Details gibt.. Ich hoffe, dass sie das durch ein Update hinkriegen 😔.

  • V
    VVor Monat

    Man kann das Samsung Galaxy immernoch mit einem Bild entsperren 😐..

  • Senomex_405 [DE]
    Senomex_405 [DE]Vor Monat

    7:30 du kannst unter fsce id und code und alternatives gesicht ein gesicht mit maske machen

  • Macky Style
    Macky StyleVor Monat

    Also ich habe mir zuerst das iphone bestellt. Sieht einfach echt schőn aus und und und. Nach eine Woche ging er zurück und s21 ultra wurde bestellt. Mehr muss man dazu nicht sagen.

  • LENOXX
    LENOXXVor Monat

    5:48 wie kann man zelda auf dem Handy spielen? O_O please I have to know it edit: nvm bin so blöd und erkenn den Unterschied zwischen botw und genshin impact nicht.

  • Franzi 74
    Franzi 74Vor Monat

    Beide Argumente waren gut 👍, aber ich bleibe bleibe bei iOS und ich glaube, wenn man einmal bei Apple ist, dann ist es schwer wieder heraus zukommen.

  • Guitar Jedi Warrior
    Guitar Jedi WarriorVor Monat

    Danke für das tolle Vergleichsvideo! Mein persönliches Gefühl zu dem Thema: Als jemand der bereits das 3. Android Gerät in Folge, und das 2. Galaxy in Folge hat (HTC Desire S, iPhone5, HTC M8, Samsung Galaxy S6, Samsung Galaxy S8) muss ich sagen, ich persönlich habe die Schnauze voll von dem nächsten neuen (super teuren) Android Handy das wieder super schnell sein soll, aber spätestens nach 2-3 Monatiger Nutzung bzw. allgemein einfach stockt und langsam ist. Beim App-Wechsel muss ich bei meinem S8 teils mehrere (!) Sekunden warten, oder auch wenn ich beim Browser die Tabs öffne. Beim Öffnen der Kamera dauert es jedes mal unterschiedlich lange, und oft hängt es kurz, was tierisch nervt wenn man versehentlich rein gegangen ist z.b... Und ich glaube nicht dass das beim S21 anders sein wird, iOS ist einfach schneller und flüssiger weil es von Grund auf mehr aus einem Guss ist. (Hard und Software vom selben Hersteller, kein Anpassen der Updates nötig wie Samsung es immer mit dem neuesten Google SDK machen muss usw...) Beim iPhone ist die Chance also deutlich höher, dass das Öffnen einer Anwendung jedes mal gleich schnell geht. Da kann es sich mit 120Hz noch so gut anfühlen wenn man durch eine Liste scrolled, wenn das Öffnen eines Menüs oder einer App teils einfach extrem lang dauert, weil das Ram-Management von Android zweitklassig ist, dann bringen mir 120Hz am Bildschirm nichts. Außerdem ist inkrementelle Synchronisation von Bildern über Kabel bei Android Handys, speziell Samsung, überhaupt nicht möglich. (Inkrementell: Man steckt das Handy an, und es merkt selbst welche Photos neu sind, bietet an diese zu Importieren und bei bedarf am Gerät zu löschen.) Bei Apple geht das bereits seit Jahrzehnten problemlos, mit Fotos (ehem. iPhoto). All diese feinen Unterschiede bei Kamera und Features helfen nicht, wenn mein Speicher wirklich dauernd voll ist, weil ich diese große Datenmenge an Fotos + Videos, die man heutzutage hat, nicht hürdenlos täglich backupen bzw. auf einen PC outsourcen kann. (Wenn man keine Cloudlösung mag) Kurz gesagt, auch nach diesem Video, dass zeigt dass Samsung eigentlich tolle Features und Technik für das Geld bietet, werde ich wohl zum demnächst zum iPhone greifen, weil mich dieses Android Chaos, diese Impferfektion, mittlerweile einfach nervt. Just my 5 cents tho!

  • Aleksandar Zivkovic
    Aleksandar ZivkovicVor Monat

    Welcher von den macht bessere Selfies???

  • Marius Wilhelm
    Marius WilhelmVor Monat

    Ich muss aber auch sagen, dass das I Phone sehr viel dicker ist, als das Samsung oder kommt das mir nur so vor?

  • Philipp Müller
    Philipp MüllerVor Monat

    Leipzig;-)

  • Luka Pavelić
    Luka PavelićVor 2 Monate

    Glaxy s21 ultra bestes handy apple schmut einfach nur schmutz samsug beste!!!!!

  • Max
    MaxVor 2 Monate

    Iphone 12 👎👎👎👎👎👎👎

  • Salz und Pfeffer
    Salz und PfefferVor 2 Monate

    Phantom Silver aka Silver Surfer 🔥 Phantom Black aka Batphone von Batman 🦇

  • Alex Helm
    Alex HelmVor 2 Monate

    Wer baut das beste Smartphone? Xiaomi natürlich 😂 was für ne Frage

  • Jonas Bauer
    Jonas BauerVor 2 Monate

    Ich hab jetzt mal ne Frage😅: Warum ist es praktisch wenn ich ein Wireless Ladegerät am Kabel mit mir rumtragen kann...dann kann ich doch mein Handy direkt per Kabel laden und das geht auch noch schneller...

  • Tobias Müller
    Tobias MüllerVor 2 Monate

    Eine Frage kann mann von Samstag die Apple Uhr auch verkuppeln

  • Tobias Müller

    Tobias Müller

    Vor 2 Monate

    Oder bräuchte ich da eine Samsung uhr

  • vorsprungelektro de
    vorsprungelektro deVor 2 Monate

    Super, danke👍🏻

  • Rammschädel
    RammschädelVor 2 Monate

    Das mit dem I Phone ins Wasser nehmen und 6m tauchen, würde ich lassen. So schnell wie die kaputt gehen, bin ich mir nicht sicher ob die halten was sie versprechen, am Ende sagen sie dann, das I Phone hatte einen kleinen Riss und war deshalb undicht... ....

  • Rammschädel
    RammschädelVor 2 Monate

    Ich hab mich vor paar Monaten auf meinem Note 10 + niedergelassen und es war nur das Rückglas kaputt, leider musste ich es abnehmen, weil es meinen Empfang beeinflusst hat. Zumindest war das Resultat, das der Empfang erst wieder funktionmierte, als das Glas ab war.

  • Luca
    LucaVor 2 Monate

    Also ich habe das s21 ultra und ich bereue den Kauf in keinster Weise

  • Enes
    EnesVor 2 Monate

    S21 Kameramodul ist sowas von hässlich

  • Johann cryper
    Johann cryperVor 2 Monate

    Potthässlich das Samsung Teil

  • Sce Nario
    Sce NarioVor 2 Monate

    Danke für dein Video. Bin von iPhone auf Huawei umgestiegen und nun wegen dem Ban auf samsung umgestiegen. Bin absolut begeistert da die Frage zwischen iPhone und Samsung war. Nach Prüfung ging meine Entscheidung dann zu Samsung und bin begeistert. Meine Frau nimmt gerne mein Samsung ultra um Fotos zu machen. Der Samsung Kamera macht niemand was vor.

  • Naze Akreiy
    Naze AkreiyVor 2 Monate

    I phone ist und bleibt einer der Schönsten Modelle!!!!!

  • grezo
    grezoVor 2 Monate

    meiner Meinung nach, ist Apple einfach ein Lifestyle

  • Klaus Schaper

    Klaus Schaper

    Vor 2 Monate

    Also: Lifstyle geht vor Qualität?

  • Zwiegespalten
    ZwiegespaltenVor 2 Monate

    Was ist an Macsafe praktisch beim benutzen weil dann hängt ja trotzdem ein Kabel runter und es nervt noch hinten da hab ich doch lieber aku share wtf und noch normales Wierles laden

  • ChiefsNation
    ChiefsNationVor 2 Monate

    android geräte sehen einfach billig aus nichts ist so edel wie apple

  • Noah Brandner
    Noah BrandnerVor 2 Monate

    Also meiner Meinung nach ist das S21 Ultra mit dem Xiaomi Mi 11 Ultra immoment eines der hässlichsten Handys

  • I love JBL
    I love JBLVor 2 Monate

    S20 ULTRA fand ich kacke aber das S21 ULTRA catcht mich anders krass

  • Cem Achilles
    Cem AchillesVor 2 Monate

    schluss endlich gewinnt das betriebs system ganz klar IPHONE der gewinner !

  • Skyr Skyr
    Skyr SkyrVor 2 Monate

    Abgesehen davon das Apple einfach besser ist Hahahah ohne scheiß Android kaufen nur so hängengebliebene, Apple kaufen Leute die Neuzeit sind, und die es modern mögen, Android hahahahaha allein das Design ist bei Android zu bunt und zu kindisch, bei Apple sieht es easy und intelligent aus

  • M G

    M G

    Vor 2 Monate

    Ich finde Samsung um Welten besser aber das ist ja Geschmackssache. Aber jetzt so einen Müll zu erzählen ist Kindisch einfach lächerlich.

  • Skyr Skyr
    Skyr SkyrVor 2 Monate

    Also nur um es kurz zu machen, Apple ist immer besser insgesamt, wie kann man Android haben hahahahahha voll eklig

  • Jeremias Fürst
    Jeremias FürstVor 2 Monate

    Samsung ist besser als Apple ich habe auch ein samsung handy.

  • Technik1a Nick
    Technik1a NickVor 2 Monate

    😮

  • Markus Munich
    Markus MunichVor 3 Monate

    Von mir aus baut Samsung ein Handy das selbst schweben kann. Ich kehre niemals mehr zu Android zurück. Mir gefällt Android einfach nicht.

  • Pana kazel
    Pana kazelVor 3 Monate

    Mann wird irre geführt was man kaufen soll😒

  • simondk741
    simondk741Vor 3 Monate

    Wie alle hier wegen der schlecht funktionierenden Gesichtserkennung mit Maske rumweinen aber keiner beachtet, dass der Fingerabdruck vom Samsung im Winter mit Handschuhen nicht funktioniert 🤷‍♂️

  • Hannes Herde
    Hannes HerdeVor 3 Monate

    Dein Freund Jonas tut mir sehr leid aber es ist ja wieder heile oder ?

  • Marcello Schirru
    Marcello SchirruVor 3 Monate

    Rhinoshild ist preis leistungsverhältnis echt top! Dennoch bin ich enttäuscht. Ich habe ein iPhone 11 Pro Max und eine Hülle von Rhinoshild die Hülle von denen hat den Rahmen von meinem iPhine total zerkratzt!

  • Richard Sorger
    Richard SorgerVor 3 Monate

    Hält der Akku vom S21 länger als von meinem huawei p30 pro?

  • Jens !
    Jens !Vor 3 Monate

    Klingt komisch, aber ich mag beide Hersteller. Jedoch nutze ich aktuell mit Freude das s21 ultra. Leider hängt Apple mit der Technik immer mindestens 2 Jahre hinterher.

  • Karsten K.

    Karsten K.

    Vor 18 Tage

    Wo denn 2 Jahre ? Eine der stärksten cpus überhaupt. 5G alles top.

  • Broken Eagle
    Broken EagleVor 3 Monate

    Versteht mich nicht falsch-120hz sind geil aber die braucht eigentlich wirklich nur zum zocken

  • Broken Eagle
    Broken EagleVor 3 Monate

    Das display vom ultra ist nachts einfach eine blendgranate

  • S
    SVor 3 Monate

    Grüße von einem Leipziger :)

  • Enayat saeedi
    Enayat saeediVor 3 Monate

    Danke Bro, dass du das IPhone so schön geredet hast, obwohl Samsung im direkten Vergleich meilenweit besser ist Ich benutze momentan beide smartphone gleichzeitig. Meiner Meinung nach kann man das IPhone 12 Pro Max gut mit Samsung galaxy S21 plus vergleichen Aber s21 Ultra ist Ultra viel besser #Applefanboy 😎

  • xX Storm Xx • vor 27 Jahren
    xX Storm Xx • vor 27 JahrenVor 3 Monate

    Ich muss leider sagen dass Samsung much sehr enttäuscht. Momentan nutze ich ein iPhone und ein one plus.

  • Lukas Burkhardt
    Lukas BurkhardtVor 3 Monate

    Schön und gut aber das Samsung ist einfach hässlich

  • Bob Edylles
    Bob EdyllesVor 3 Monate

    Irgendwie bekomme ich bei dein Rabattcode keine 21%. Bei 40 Euro bekomme ich grad mal 2€...

  • Stoerfunk
    StoerfunkVor 3 Monate

    Du spielst Genshin Impact ? 5:30

  • wh0ot
    wh0otVor 3 Monate

    Wo gibts denn den schicken Strand Hintergrund :D

  • Linux_R 12
    Linux_R 12Vor 3 Monate

    Kann mir bitte mal jemand die Nachteile von iOS sagen?

  • JOHNNY 2.0
    JOHNNY 2.0Vor 3 Monate

    Das Samsung Galaxy S21 Ultra hat 6,8 Zoll Display und nicht 6,9 Zoll! Du hast es glaub mit dem Samsung Galaxy S20 Ultra verwechselt😅 Und nice Vergleich👍👍👍

  • JOHNNY 2.0

    JOHNNY 2.0

    Vor 3 Monate

    *(im Video 5:15)

  • Jonas Keim
    Jonas KeimVor 3 Monate

    Denkt ihr, dass das IPhone 12 Pro vom Preis stark sinkt wenn das 13er oder 12s rauskommt?

  • ephlang B
    ephlang BVor 3 Monate

    ja gut unterhalten wird bei dir immer, egal was du gerade vostellst oder vergleichst, dewegen ein Abo von mir

  • AnimeGHG
    AnimeGHGVor 3 Monate

    Nice einfach Genshin Impact

  • Marius
    MariusVor 3 Monate

    10:57 ist schon krass übertrieben dargestellt. Meine nach Verfälschung der Werte. Das IPhone ruckelt nicht so krass, wie es im Video zu sehen ist. Kommt mir beinah so vor, das du da absichtlich mit mehr als 60FPS aufgenommen hast, um da was schlecht zu reden. Wenn man nicht mehr als 60FPS gewohnt ist, wird das bei den Iphone nicht stören. Es hackt da aber jeder drauf rum und das bis zum umfallen. Man hört ab und an raus, was dir besser gefällt und das finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Man sollte bei solchen Vergleichen nicht offensichtlich zeigen, was einen besser gefällt, denn das verfälscht leider auch wieder einiges. Ich hab ab nächster Woche das Max und bin froh, endlich mal wieder von den rundgelutschen Rahmen und Display weg zu kommen.

  • 747Aydin
    747AydinVor 3 Monate

    Sehr interessant DANKE FÜR DIE GUTE INFORMATION 👍🏻

  • Christoph Krawall
    Christoph KrawallVor 3 Monate

    Nimm mal bitte die Mitten raus aus deinem Sound.

  • Markus Wendt
    Markus WendtVor 3 Monate

    Bin eher Apple User vom Design muss man aber sagen das Samsungs schicker und einzigartiger vom Design her ist als das iPhone

  • Wolfsfrei
    WolfsfreiVor 3 Monate

    Hat jemand Erfahrungen zum Video-Stabilisator beider Handys? 👀 Dem Videovergleich nach zu beurteilen, sieht das iPhone sehr viel smoother aus. Ich nehme meine DElevel Videos bisher mit meinem Samsung Galaxy S10 + und einem Gimbal auf. Aber je neuer die Handys werden, desto mehr Gewicht bekommen sie. Was es irgendwann zu schwer fürs Gimbal macht, wodurch ich denke, dass es besser wäre, die Videos dann ganz ohne Gimbal aufzunehmen. Ansonsten ist das Video echt sehr informativ und spannend! Danke 😊

  • Martin Schneider
    Martin SchneiderVor 3 Monate

    Like! Alleine schon weil du Logic hörst :D

  • Tobi Lution
    Tobi LutionVor 3 Monate

    Geiles Video!!!

  • FABI
    FABIVor 3 Monate

    Ein Kampf der Giganten! Jedoch denke ich, dass Apple bald den Löffel abgibt. Wenn Samsung so weiter arbeitet werden sie in spätestens 2 Jahren die unumstrittene Nummer 1 der Smartphones sein. Großen Respekt an Samsung was da derzeit abgeht. Apple hat ist meiner Meinung nach Samsung etwas unterlegen. Jedoch muss man auch sagen dass Apple einen guten Job macht jedoch bei manchen Dingen einfach nicht mit Samsung mithalten. Allerdings gibt es das auch umgekehrt. Als Abschluss kann ich sagen dass es in Zukunft noch ein spannender Kampf werden könnte wo hoffentlich jeder das passende Gerät für sich findet. Liebe Grüße an eure Familien und bleibt gesund!🍀✌

  • N3wzZz_play
    N3wzZz_playVor 3 Monate

    viel Hardware gibt's auch bei xiaomi vivo etc

  • Lucifer Sahin
    Lucifer SahinVor 3 Monate

    Ich finde beide sind wunderschöne Smartphones und jedes mal wenn ich nur schon Bilder sehe bekomme ich Herz Rasen und Schmetterlinge im Bauch und finde das Galaxy S21 Ultra 5G sehr dick aber auch sehr leicht obwohl ich es schöner fände wenn es etwas schwerer wäre weil es sich dann noch hochwertiger anfühlen würde aber wenn man auf dem Rücken liegt und das iPhone 12 Pro Max über sich hält und müde wird könnte es schmerzhaft werden wenn so ein schweres Ding ein ins Gesicht fällt😄

  • Benjamin Trefny
    Benjamin TrefnyVor 3 Monate

    geniales Video, da hat sich über die Zeit nicht nur Tech entwickelt

  • Der gamer_199
    Der gamer_199Vor 3 Monate

    geiles video

  • Kev
    KevVor 3 Monate

    mit den Farben hast du aber nicht ganz recht man kann es direkt bei Samsung in folgenen Farben Kaufen Phantom Titanium Phantom Navy Phantom Brown Ansonsten ein sehr guter Vergleich mir sagt aber das Samsung mehr zu

  • Hector Troy
    Hector TroyVor 3 Monate

    Alleine schon wegen der Verarbeitung ist iPhone schon der Sieger und sein Geld wert

  • Apoyu Siken
    Apoyu SikenVor 3 Monate

    Ich finde das Display bei Videos schauen von iPhone unendlich schlimm. Geht garnicht :D

  • Share Ten
    Share TenVor 3 Monate

    11:01 was mich triggered ist dass wenn man auf android scrollt es so abrupt aufhört zu scrollen wenn man nicht mehr weiter scrollen kann und bei apple es smooth langsam aufhört zu scrollen

  • Sandra Ankenbrand
    Sandra AnkenbrandVor 4 Monate

    Danke - hatte immer das jeweilige Top Geraet und das dann Jahre... nun wars mal wieder so weit , die Entscheidung ist echt schwer, wenn man kein Fanboy ist... Dein Vergeich hat mir sehr geholfen!

  • Sandra Ankenbrand

    Sandra Ankenbrand

    Vor 12 Tage

    @domian hoffmann das S21 Ultra

  • domian hoffmann

    domian hoffmann

    Vor 12 Tage

    Was hast du dir geholt

  • Horacio
    HoracioVor 4 Monate

    14:32 kein Bügeleisen ? 😀

  • Lugia Mihoubi
    Lugia MihoubiVor 4 Monate

    Samsung sagt: Äpfel esse ich zum Frühstück. Apple: RENN!!!!!!!!!

  • NTNSH
    NTNSHVor 4 Monate

    Die Qualität von deinen Videos ist wirklich enorm geworden, gegenüber früher hast du dich brutal gesteigert. Ich lege viel Wert auf deine Meinung. Das ist auch bei mir definitiv ein Grund zu kaufen oder eben nicht… 👏👏👏👏👏👏👏💪💪💪💪💪👍👍👍👍👍

  • Vis
    VisVor 4 Monate

    Die eigentliche Frage ist nur: Wer braucht heutzutage noch das BESTE Phone? (außer als Statussymbol)

  • Cleonard Yudira
    Cleonard YudiraVor 4 Monate

    iPhone 12 pro max is the best 👍👍👍

  • Tomy
    TomyVor 4 Monate

    Niemand alles Geschmack sache,ich persönlich mag die ios Software nicht das sehen andere anders,geschmacksache

  • Frederic Gushurst
    Frederic GushurstVor 4 Monate

    Face ID finde ich in der Zukunft praktischer als der Fingerabdruck, dass Samsung das so gut verbessert hat kann man nicht verstecken aber meiner Erfahrung nach finde ich im (normalen) Alltag die Face ID besser und persönlich fühle ich mich sicherer dabei😃 Aber top Video mit neutraler Bewertung wie immer😄

  • Felix_ American
    Felix_ AmericanVor 4 Monate

    Man hätte beim Video Kapitel noch die neue 5x bessere Stabilisierung des Sensors (Sensor-Shift) nicht Linse beim IPhone erwähnen können. Hätte mich interessiert da das ja eigentlich bisher nur bei diesen Spiegelreflexkameras eingesetzt wurde!

  • Mrspeedy
    MrspeedyVor 4 Monate

    Es gibt bei allem immer etwas besseres. Das ist bei Autos , bei Fernseher und bei vielen anderen Dingen so ! Ich kaufe mir etwas weil mir das gefällt und ich damit zufrieden bin! Somit bleibe ich beim iPhone.

  • Robert Bauer
    Robert BauerVor 4 Monate

    Die Samsungs wirken seit dem S8 irgendwie immer so schmal und länglich ,das gefällt mir gar nicht, wirkt bei dem Gerät so ,als wäre es eine Fernbedienung, das wirkt bei Apple immer ausgewogener.....

  • Kay Altjohann
    Kay AltjohannVor 4 Monate

    Vergessen zu erwähnen das beide Geräte in Deutschland kein echtes 5G können!!! Das iPhone kann es aufgrund falscher Bänder nie während bei Samsung welches schneller im Netz ist als das iPhone (nicht wie die Werbung behauptet) noch Hoffnung besteht da Samsung im Ansatz zwar auch falsche Bänder verbaut hat aber diese Villeicht noch genutzt werden in Zukunft also in 5 Jahren! 5G fängt im übrigen bei Datengeschwindigkeit 3Gb/s an alles darunter ist bloß LTE+ oder auch 4g+ genannt denn LTE kann gut ausgebaut nämlich bis zu 3Gb/s und da fängt 5G erst an mit bis zu 10Gb/s und das unterstützt das iPhone nicht und auch Samsung hat kein Gerät derzeit was das kann!

  • Der Duden

    Der Duden

    Vor 4 Monate

    Danke, gut zu wissen!

  • Peter Petrovic
    Peter PetrovicVor 4 Monate

    Jetzt mal ehrlich ich als ehemaliger Note Nutzer bin ziemlich froh darüber jetzt das 12 pro max zu haben. Wie oft lädt man dann sachen mit seinem Handy auf? Den Stift benutzen die wenigsten und die anderen Vorteile die das S21 hat sind beim 0815 Nutzer der sein Handy für Facebook, TikTok, WhatsApp und DElevel nutzt vollkommen irrelevant. Das iPhone ist eben die S-Klasse unter den Smartphones während Samsung eher so der A8 ist. Gut kopiert aber dann doch lieber das „Original“. Und was kein Samsung kann sind diese Anführungszeichen! Hat bisher nur Apple bei seinen Smartphones. Wird hier aber nicht erwähnt. Noch dazu ist Face ID 100 mal sicherer und zuverlässiger als die komische Gesichtserkennung von Samsung. Der Fingerabdruck funktioniert auch nur wenn man einen Büro Job hat oder einen Beruf bei dem die Hände nicht wirklich dreckig werden. Mein Note 20 Ultra fühlt sich im Vergleich zum iPhone 12 pro max einfach billig an. Liegt aber eher am Gewicht da das iPhone deutlich mehr wiegt und das merkt man auch. Der Edelstahlrahmen fühlt sich auch besser an als der Aluminium Rahmen von Samsung. Was auch keiner erwähnt ist eben das sich die 120 hz auf die Akku Laufzeit auswirken. Aber Hauptsache das Display läuft etwas flüssiger was man so mit dem menschlichen Auge ohne Vergleich kaum wahrnehmen kann. Und für was braucht man diesen 100 fachen Zoom? Will man damit den Nachbarn ausspionieren oder was ist das Ziel davon? Das werden auch die wenigsten benutzen.. Das einzige was ich beim iPhone vermisse ist die „Always On“ Funktion. Was mich auch noch stört, wenn man mit dem Auto verbunden ist und man auf WhatsApp eine Sprachnachricht schicken möchte, wird das anscheinend über das Micro vom Auto aufgenommen. Das kann selbst ein 200€ Samsung Gerät besser. Das hört sich dann echt beschissen an.

  • Alexander Yevtukh
    Alexander YevtukhVor 4 Monate

    Bin ich der einzige der die Fotos von Samsung bisschen besser fand. Aber Apple Kann Video besser😂😂

  • SimonTV
    SimonTVVor 4 Monate

    iPhone trotzdem besser

  • L Eonard
    L EonardVor 4 Monate

    Bin vom Xs Max auf‘s 12 Pro Max geswitched und bin mehr als zufrieden. Durch Corona haben wir natürlich auch homeschooling und da ist es gut, wenn ich ein Bild von den Hausaufgaben mit dem Handy oder iPad mache und so ganz einfach per AirDrop an den Mac sende. Ich muss sagen Apple setzt alles gut um, und will keine 0815 Handy‘s rausbringen, wo die Dinge nicht zu 100% funktionieren

  • Luca Eisele
    Luca EiseleVor 4 Monate

    Hi

  • Gianx 16
    Gianx 16Vor 4 Monate

    Ey mir geht der ewige schwanz vergleich von Samsung und Apple so auf die Eier mittlerweile sind die beiden so gut das es eiendlich eh nur noch Geschmacksache is

  • Lazy Lejs
    Lazy LejsVor 4 Monate

    iPhone ist das beste Handy Marke die es gibt sagt was ihr wollt

  • Squiski Squirril
    Squiski SquirrilVor 4 Monate

    Xbox ist besser als Ps xd

  • diQdaQ
    diQdaQVor 4 Monate

    Mit der Kamera schon komisch, mein normales S10 hatte auf jeden Fall eine bessere Kamera als mein jetziges IPhone 12 (auch normale Version). Und ja mich stören noch genug andere Dinge an meinem iPhone, aber man muss Apple den Punkt für die bessere Software ebend lassen

  • Loko 448
    Loko 448Vor 4 Monate

    Selbst wenn Samsung fliegende Handys bringt, bleibe ich bei iPhone

  • Spekolazius YT
    Spekolazius YTVor 4 Monate

    Einmal Apple immer Apple! (Meine Meinung)

Nächster