Mein Tesla Model 3 ist jetzt ein Spaceshuttle! 🚀 (neue Folierung)

Das Tesla Model 3 ist an sich schon ein ziemliches Spaceship: Und genau deswegen hab ich meins wie ein Space Shuttle foliert! Was zum Entstehungsprozess von so einem Design gehört, seht ihr in diesem Video. Viel Spaß!

Hier findet ihr VinylTech:
Website: vinyltech.de
Instagram: vinyltech_b...

Cooler Stuff zum Space Shuttle:
Everyday Astronaut: delevel.info/stream/en-aaqeojmeJjaU/video.html
Senkrechtstarter: delevel.info/stream/Y56onaqHoJWBhZU/video.html
For All Mankind: delevel.info/stream/oYC7q5yfqqqHm5U/video.html

--------------------------------------------------------------

Twitter:
felixba

Zweitkanal auf DElevel:
www.youtube.com/dierumpelkiste

Instagram:
felixba

Facebook:
felixbaTV

--------------------------------------------------------------

Die Amazon-Links (http.amzn.to/????) in der Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!

KOMMENTARE

  • Sergej Schneidermann
    Sergej SchneidermannVor 22 Stunden

    8:15 hat Felix etwa Alcantara Dachhimmel wie kriegt man so etwas im Konfigurator ist nichts zu finden?

  • Fabi
    Fabi Vor 2 Tage

    hahahahha das outro

  • LetsAnima
    LetsAnimaVor 6 Tage

    Wagen komplett verunstaltet

  • LetsAnima
    LetsAnimaVor 6 Tage

    Super hässlich

  • _Stitch4
    _Stitch4Vor 6 Tage

    sehr geiles Video nicer wagen resepekt an die Folirer ach was sag ich da Künstler

  • El Marcito
    El MarcitoVor 7 Tage

    Einfach Hammer!!! Geile Sache Felix!

  • KiaKai
    KiaKaiVor 11 Tage

    Macht sich richtig gut auf dem Tesla.

  • Trauni
    TrauniVor 13 Tage

    Für Kennzeichen kann ich auch noch Werk-2 Magnet Kennzeichen empfehlen, damit kann man sie abnehmen und hat keine Löcher zu Demozwecken und sind absolut abgenommen und getestet bei jeder Witterung.

  • Michael Klamm
    Michael KlammVor 14 Tage

    Du hast deinen ganzen Stolz verloren, die dreck Ami Flagge auf deinem verficktem Auto zu haben

  • Martin Brückner
    Martin BrücknerVor 14 Tage

    Felix.. Wie ist das mit dem Luftwiderstand ... wird der nicht durch die Folie beeinflusst?

  • NRY 91
    NRY 91Vor 16 Tage

    wie ist der parkrempler enstanden trotz sensoren ?

  • Fabian G
    Fabian GVor 17 Tage

    Super Idee und richtig gute Umsetzung. Chrom Gold war die richtige Entscheidung. Endergebnis sieht einfach geil aus.

  • Jonas Götz
    Jonas GötzVor 20 Tage

    Meiner Meinung nach sollte Tesla ein Space Model rausbringen von werk an mit Weltraum Design Ps: Das Outro hat mich so gekillt :)

  • M. G.
    M. G.Vor 21 Tag

    Was das ganze wohl gekostet hat?

  • Lucas
    LucasVor 23 Tage

    Bisschen Leipzig unsicher machen, richtig bock! Mega gelungen!!!

  • Kevin K
    Kevin KVor 23 Tage

    Sieht mega geil aus 👍👌

  • Hasan Karaman
    Hasan KaramanVor 25 Tage

    Wieder mal so ein Video, bei dem ich erst zögerte und dann bis zur letzten Sekunde voll gespannt zugesehen habe. Echt eine Meisterleistung das Folieren. Und die Krönung kam dann mit dem Outro :D

  • Frank Norfolk
    Frank NorfolkVor 25 Tage

    Ist richtig cool geworden 👍

  • Folierfabrik® | „Wrap your Style“
    Folierfabrik® | „Wrap your Style“Vor 25 Tage

    Sehr sehr geil geworden 👌!!

  • RapierDrache 19
    RapierDrache 19Vor 26 Tage

    XD da muss doch eigentlich Space X stehen

  • Jack
    JackVor 26 Tage

    Coolster tesla ever !! Richtig nice 🤩

  • Kühlschrank
    KühlschrankVor 26 Tage

    Folie direkt über die neu Lackiere Heckschürze ? Der neue Lack dampft doch noch aus 🙈

  • 50 Rupeez
    50 RupeezVor 27 Tage

    nächstes mahl wenn du in hemelingen bist sag berkays vater bescheid sonst gibs schläge

  • Elias Dersch
    Elias DerschVor 27 Tage

    Was Elon Musk wohl dazu sagen wird dass du auf seinem Tesla nicht sein Raumfahrt unternehmen gewählt wurde.😂

  • Freedom rider
    Freedom riderVor 27 Tage

    Soooo geil

  • Kenny Rider
    Kenny RiderVor 28 Tage

    Was ein Aufwand - richtig krass!

  • Schrobbi
    SchrobbiVor 29 Tage

    warum denkst du ist Nationalstolz etwas schlimmes ?

  • Cyanide 1
    Cyanide 1Vor Monat

    Respekt an die Typen von Vinyltech. Sieht echt mega krass aus 🙌

  • Frank Bruhn
    Frank BruhnVor Monat

    Sehr cool Felix! Ich feiere das. 👍

  • a t
    a tVor Monat

    Wieviele kg Folie waren das dann all in all?

  • M J
    M JVor Monat

    Love it mate! Any way you can cut and ship a wrap kit to me in USA?

  • sirlanzelang10
    sirlanzelang10Vor Monat

    Ich muss ehrlich sagen ich dachte mir beim als ich den Titel und da Bild gesehen habe. Dass das scheiße aussehen wird aber es sieht wirklich cool aus. Gutes Design

  • Max P
    Max PVor Monat

    Das schwarze unten sieht aus wie unlakierte Stoßstangen

  • Benjamin Hund
    Benjamin HundVor Monat

    Hallo lieber Felix! Ich bin begeistert von dem Ergebnis! Mein Model3 kommt im Dezember und bin auch schon am planen was mein Model 3 alles erhält. Ich finde die Felgen echt genial woher hast du die? Beste Grüße aus Berlin Benjamin Hund

  • Sebi on Tour 007
    Sebi on Tour 007Vor Monat

    Richtig cool 😎

  • Pukygang Hamburg
    Pukygang HamburgVor Monat

    Im nächsten Video will ich sehen wie der abhebt : )

  • Roland Kaiser
    Roland KaiserVor Monat

    zum Glück berichtest du über Technik und nicht Design... das Auto sieht leider absolut nicht gut aus

  • Andreas Baz
    Andreas BazVor Monat

    Houston. Look at this. It's far beyond we can imagine.

  • I-bo 8
    I-bo 8Vor Monat

    Wie sieht's da eigentlich rechtlich aus, wenn Du das NASA-Logo verwendest?

  • Frankyfix85
    Frankyfix85Vor Monat

    Alter wo du am Ende das fertige Auto zeigst ist der Schnitt, die mukke etc sowas von on point, krass! Mega gut gemacht. Das Design hat definitiv was und hebt sich ab, ob es für jeden was auf Dauer wäre muss man selber wissen. Einfach mal was anderes.

  • Typisk Norsk
    Typisk NorskVor Monat

    Was kostet der Spaß ?

  • Jonah
    JonahVor Monat

    DAS ENDE 😂😂😂😂

  • Volker.L
    Volker.LVor Monat

    na ob die Folie das Nordkap auch überlebt klaube ich ja nicht aber vielleicht sehen wir ja den 2 versuch noch

  • Ben 05
    Ben 05Vor Monat

    Hättest es lieber im space x design machen sollen

  • Patrice Diserens
    Patrice DiserensVor Monat

    bei 19:05 machst du dich ordentlich zum Deppen, du gibst dich offen als komplett gehirngewaschener Bürger. sonst toller Beitrag.

  • Jochen Vahle
    Jochen VahleVor Monat

    Meeeegaaaas geil, wunderschön 👍👍👍👍👍👍👍

  • Maxclay 003
    Maxclay 003Vor Monat

    hat jemand einen „geklebt“ counter?😂

  • Goofi Duck
    Goofi DuckVor Monat

    Das ist wirklich super professionell gemacht worden.

  • Hannes Vikenscher
    Hannes VikenscherVor Monat

    Sieht echt Geil aus. Alle Achtung. Super Idee.

  • Alex xius
    Alex xiusVor Monat

    Wie heißt denn das Lied oder die Melodie ab Min: 20:02

  • Stulle
    StulleVor Monat

    Ich war anfangs echt skeptisch mit dem ganzen Folienwahn aber das Ergebnis ist echt cool geworden. Mir gefällt vor allem die schwarze Nase, die sehr gut den Frontteil des Hitzeschildes des echten Space Shuttles abbildet.

  • henrie.
    henrie.Vor Monat

    einfach nur MEGA!

  • Mat Ch
    Mat ChVor Monat

    Wow, einfach nur wow! Mega geil!

  • TL
    TLVor Monat

    Das Ende ist legendär!😂😂😂

  • Johannes Lang
    Johannes LangVor Monat

    Sehr nice geworden!

  • Buemens Clemens
    Buemens ClemensVor Monat

    Warum Nasa, wenn die Esa doch viel cooler ist.

  • Ralf S.
    Ralf S.Vor Monat

    Ich finde besonders die geschwungene Front (schwarz) richtig schön. Top Leistung @VinylTech

  • Frederic Akarcay
    Frederic AkarcayVor Monat

    Sehr geil. Sowohl die Folierung als auch das Video an sich. Die Arbeit, die da hinter steckt, muss unglaublich sein, zumal die Jungs da ja mitmachen müssen. Das so bei der Arbeit zu filmen, geil.

  • Patrick Schulze
    Patrick SchulzeVor Monat

    mir fehlen die worte! das sieht wirklich genial aus. bin sonst nicht so der auto tuner aber so hätt ich meinen wagen auch gerne. wohnst du noch in leipzig felix? wäre ein grund mal wieder leipzig zu besuchen. nur um deinen wagen zu sehen. hab nur eine stunde fahrt.

  • Alex xius
    Alex xiusVor Monat

    Sieht richtig gut aus! Gefällt mir sehr gut 👍

  • Alex xius
    Alex xiusVor Monat

    Will nicht haten. Ich finde das Auto sieht klasse aus. Wollte aber fragen, darf man das einfach mit dem NASA Logo?? Wegen Rechte etc.

  • CoreGMR
    CoreGMRVor Monat

    Das ist schon echt echt nice!

  • DeBaxxter
    DeBaxxterVor Monat

    Mega genial!

  • Mc Tallilan
    Mc TallilanVor Monat

    Richtig geiles Design, kommt das demnächst in Serie raus ?

  • To bi
    To biVor Monat

    Die front kommt richtig geil. Ich glaub das muss ich.... Auch... 😅😂🤣

  • Keks-IT
    Keks-ITVor Monat

    Sorry Felix, aber das Spaceshuttle ist ein Oldtimer. Das konnte schon vor Tesla nichts mehr. Nicht umsonst schießen die Amis seit Jahren ihre Astronauten mit den Russischen und Europäischen Raketen ins All. Es ist seit fast 10 Jahren (10 Jahre am 21.07.2021) kein Shuttle mehr gestartet. Beeindruckend aber, wie du ein Auto, das definitiv jünger ist als das Shuttle, versuchst älter aussehen zu lassen. Die Intention dahinter verstehe ich nicht ganz. Willst du nun Elon Mask sagen, dass er das Model 3 genau so einstampfen soll, wie die NASA das Spaceshuttle? Sorry, ich habe das Shuttle geliebt, aber es ist tot. Space X dagegen lebt (noch?). Verstehe mich nicht falsch, es sieht schon ganz lustig aus... aber ist doch eher etwas vintage...

  • Roadrunner350 Roadrunner350
    Roadrunner350 Roadrunner350Vor Monat

    Du meinst Galaxien nicht Universen

  • Ben Ehlers
    Ben EhlersVor Monat

    Geil

  • Sudecll_.46
    Sudecll_.46Vor Monat

    Es wäre mega nice wenn du und deine Freunde wieder so ein Trip mit dem Tesla machst.Das 2st Video war sehr unterhaltsam ich und sicher auch die anderen Zuschauer würden sich sehr freuen wenn nochmal so ein Trip Video kommt 🤩🤩

  • DomePlaysHD
    DomePlaysHDVor Monat

    Kann ich auch meinen E-Rollstuhl bei VinylTech folieren lassen? :D

  • Bernhard
    BernhardVor Monat

    Hey was für ein Zufall. Ich hab dein Auto am 24.05 bei einer Liftstation in den Salzburger Bergen gesehen als ich meinen Tesla laden wollte. Ein Polestar 2 hat neben dir geladen 😅

  • Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
    Der Dativ ist dem Genitiv sein TodVor Monat

    Wie heißt der Song ab 2:59?

  • Jonas Nievelstein
    Jonas NievelsteinVor Monat

    Puh das ist geil!!!

  • Sydney Schreyer
    Sydney SchreyerVor Monat

    Ich wusste, dass ich das Ding in Leipzig gesehen hab 😅 dachte schon, dass die NASA vielleicht an einer der Uni‘s Forschungen betreibt..

  • PARA DOKS
    PARA DOKSVor Monat

    Wie heißt doch gleich das Lied am Ende ?

  • Dr. Med. den Rasen
    Dr. Med. den RasenVor Monat

    delevel.info/stream/qpvMlaGjeYCZg3M/video.html Danach wäre dein Model 3 Killer!

  • Olli
    OlliVor Monat

    Musk wird sich mit Sicherheit freuen ;)

  • DS photography
    DS photographyVor Monat

    Ihr habt aus einem mäßig schönen Auto nen echten Hingucker gezaubert! Sauber!

  • ThemaParkJunkee
    ThemaParkJunkeeVor Monat

    Das sieht so geil aus!

  • Moritz Malsiner
    Moritz MalsinerVor Monat

    Das Logo ist nice

  • Siebenstein31
    Siebenstein31Vor Monat

    Echt schick👍👍👍👍😁😀😃😅

  • MokkaSummer 28Black
    MokkaSummer 28BlackVor Monat

    Richtig nice,gefällt mir voll. 👍🏼

  • Mike Hopf
    Mike HopfVor Monat

    Nicht schlecht 👍

  • Wiseguynebi
    WiseguynebiVor Monat

    die luke gefällt mir nicht vielleicht würede ich das nasa logo weglasen oder kleibner

  • What about it!?
    What about it!?Vor Monat

    Das brauch ich auch! Tolles video, Felix! 😉

  • Deme Gungao

    Deme Gungao

    Vor Monat

    Ab ins Weltall ; )

  • Gustav Ludewig
    Gustav LudewigVor Monat

    Mega geiles Projekt und extrem interessant. Mich hat schon immer interessiert, wie Autos beschriftet werden. Musst Du mal direkt Elon anschreiben. Ich glaube er feiert das auch

  • Senkrechtstarter
    SenkrechtstarterVor Monat

    Geile Karre! Vielen Dank für die Nennung in der Beschreibung. Immer schön senkrecht bleiben (:

  • Gamer333
    Gamer333Vor Monat

    Kann man das Design genau so auch für sein Auto nehmen xd

  • Tom Vorat
    Tom VoratVor Monat

    Ich möchte echt nichts sagen, ist wirklich geil geworden, aber SpaceX hätte ein wenig besser gepasst

  • CedricJustCooler
    CedricJustCoolerVor Monat

    bestes outro

  • Diese Pommesbude
    Diese PommesbudeVor Monat

    Das outro erinnert mich an irgendetwas 🤣🤣

  • Max Gamed
    Max GamedVor Monat

    Sehr Krasse Folierung!

  • René Hoffmann
    René HoffmannVor Monat

    Darf man fragen, was man für so etwas in etwa bezahlt? Sieht sehr cool aus und die Tieferlegung macht ihn noch spaciger.

  • Lukas Kronig
    Lukas KronigVor Monat

    Wie ironisch: Ein Tesla von Elon Musk mit einer Nasa Folierung. F an SpaceX

  • Heliophobix Media
    Heliophobix MediaVor Monat

    @nasa

  • Heliophobix Media
    Heliophobix MediaVor Monat

    Endlich mal ein Design an einem KfZ welches sich von der Menge abhebt. Habe ich, vor allem auf einem Tesla, so noch nicht gesehen. Nice Job!

  • Pipetto
    PipettoVor Monat

    Die Jungs und Mädels von Vinyltech sind einfach Künstler! So professionell👍

  • Kany1995
    Kany1995Vor Monat

    Nummernschilder dürfen nicht verschraubt werden

  • TorbenL.
    TorbenL.Vor Monat

    Stark. Ist eine richtig geile Idee, die du dir dort als Inspiration geholt hast. Da ich selber mich sehr für das Universum interessiere, hatte ich die ganze Zeit ein breites grinsen im Gesicht vor Faszination.

  • Daniel Peter Media
    Daniel Peter Media Vor Monat

    Sehr geiles Video und unglaublich gute Roller! Design ist auch echt was besonderes und passt gut auf den Tesla

Nächster