5 Technik-Trends, die sich NICHT durchsetzen konnten!

Die Hersteller der Technik-Welt geben immer alles, um als erste den nächsten großen Trend loszutreten. Dabei setzt sich natürlich nicht immer alles durch, und 5 Beispiele dafür gibt's in diesem Video. Viel Spaß!

Kapitelmarker:
0:00 Einleitung
0:21 Curved TVs
2:41 Curved Smartphones
5:33 Motion Gaming
11:35 Kompakte Smartphones
14:46 3D

--------------------------------------------------------------

Twitter:
felixba

Zweitkanal auf DElevel:
www.youtube.com/dierumpelkiste

Instagram:
felixba

Facebook:
felixbaTV

--------------------------------------------------------------

Die Amazon-Links (http.amzn.to/????) in der Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!

KOMMENTARE

  • Incognito
    IncognitoVor 17 Tage

    Mit unserem Samsung TV wurden damals 2 3D-Brillen mitgeliefert. Wurden nie ausgepackt 🤷🏻‍♂️😄

  • pineapplepizza aka germaneistee
    pineapplepizza aka germaneisteeVor 2 Monate

    Das gebogene LG G4 ist bis heute mein Lieblingsdesign von allen Smartphones. Das gebogene Glas war jetzt kein must-have, aber es hat auch ganz und gar nicht gestört und war im Querformat echt cool. Dazu mit den verschiedenen, sehr schönen Rückabdeckungen und die Platzierung der Power sowie Lautstärketasten auf der Rückseite in dieser Kuhle war absolut perfekt.

  • Seppel 420
    Seppel 420Vor 2 Monate

    Hatte das Fire phone hab’s mies gefeiert, damit konnte ich meine Tür aufbrechen😂

  • DaBaby__
    DaBaby__Vor 2 Monate

    Mir wurde einfach immer nur schlecht auf dem Nintendo 3D XL, wenn ich die 3D Funktion anhatte

  • Nikilau Z
    Nikilau ZVor 3 Monate

    Motion gaming, 3D und curved werden ja von VR fortgesetzt...

  • Linunade
    LinunadeVor 3 Monate

    Ich will aber ein kleines Smartphone!!!!!!! Aber einfach mA um die 400€!!!!!!!

  • Brottrunk4K
    Brottrunk4KVor 3 Monate

    Deine Gestik ist vergleichbar mit der eines Gangster-Rappers bei Aggro TV.

  • Tob man
    Tob manVor 3 Monate

    also ich find Motion Control ist noch immer sehr wichtig und wird heutzutage schon noch genutzt, das als 'Irrelevant' zu bezeichnen ist find ich falsch. Ich glaub ohne Kinect oder die Playstation Move gäbe es die Entwicklung nicht bei VR oder AR. Mit bisschen Fantasie schaut der Playstation Move Controller fast so aus wie der, der bei Oculus Quest. Oculus arbeitet auch an steuerung ohne Controller da hat Kinect ein Grundstein geschaffen. Du hast schon recht das es nicht wirklich präzise funktioniert hat aber damals wollte man ja nur sowas ähnliches wie die Wii schaffen. Selbst bei den Smartphones sind Motion Control eingebaut, mit verschiedenen Gesten das Smartphone steuern, ist auch eine Art Motion Control

  • ElMariachi
    ElMariachiVor 3 Monate

    Ja, die Motion-Steruerung war für Core-Gamer ganz klar räumlich und zeitlich zu unpräzise. ich glaube aber auch nicht, dass es besser möglich ist, denn ein wesentlicher Teil der mangelnden Präzision stammt doch einfach daher, dass ein Mensch der in der freien Luft herumfuchtel, einfach keinen Anhaltspunkt hat, der ihn mit der virtuellen Umgebung direkt koppeln würde. Selbst bei VR, wo das ganze optisch schon deutlich näher dran ist, wird die Verzerrung zwischen physischer und virtueller Realität der Präzision zum Verhängnis, weil es ja dennoch Abweichungen im Blickwinkel und der wahrgenommenen Tiefe gibt. Da kann die Technik noch so weit entwickelt sein, das hilft nicht. Beo Sony gab's vor dem Move ja noch EyeToy, insgesamt kamen sie damit auf immerhin 25 Millionen. Was du mit dem Relaxen sagst ist natürlich auch ei Problem für VR, und neben den offensichtlichen Poblematik der Kopfausrichtung und der Bewegungsfreiheit wohld er dritte Grund, weshalb VR kein Mainstreamphänomen werden wird. Das mit den Smartphonedispplays kann man so aber nicht stehen lassen: Es gilt doch dabei weder "umso größer desto besser", noch "umso kleiner desto besser". Es muss eben genau richtig sein. In der Anfangszeit kam da noch hinzu, dass kleinere Geräte technisch einfach unzureichend waren. Aktuelle Android-Geräte mit sinnvoller Größe sind leider völlig Mangelware. Das IPhone kann man für kompakte Smartphonedisplays ähnlich wie die Sony-Geräte wohl kaum als Maßstab nehmen. Bei Apple geht es eben gerade darum, mit dem Ding gesehen zu werden, und die Sonys sind allgemein zu teuer. 3D-Vision auf dem PC war super. Ja, es ist duchaus ein wenig anstrengender, aber das Erlebnis lohnt sich wirklich, für die wenigen guten, atmosphärischen Spiele, wie zB. damals Dead Space. Möchte der Erbenis nicht missen, und wür auch aktuelle Spiele gerne in 3D-Spielen. Und, dass man bei einem tieferen Spielerlebnis natürlich etwas schneller ermüdet, ist doch selbstverständlich. Ich habe es ansonsten noch nie erlebt, dass ich vorsichtig den Kopf bewegt habe, um zu sehen was um die nächste Ecke lauert.. Das einzig "Gute" am Wegfall von 3D-Vision ist: Ich bin nicht mehr gezwungen nvidia zu kaufen, sondern habe wieder die freie Auswahl zwischen beiden Herstellern. Selbst schuld, nvidia!

  • Tonio L
    Tonio LVor 3 Monate

    Cooles Video, noch ein weiteres bitte

  • Neblader
    NebladerVor 3 Monate

    Ich hatte den 3ds und davon Kopfschmerzen bekommen

  • Linus
    LinusVor 3 Monate

    Geiles Video wäre das vllt sogar nen Format wert?

  • EliNbg
    EliNbgVor 3 Monate

    3:15 den trend konnten sie direkt knicken

  • Kroymans86
    Kroymans86Vor 3 Monate

    Also ich will mein 12 Mini nicht missen. Für mich die perfekte Größe. Ich hatte die iPhone Generationen 4s, 6 und zu letzt das 8 und ich wollte einfach kein größeres mehr. Das 8 war von der Größe für mich das Maximum, deshalb war ich froh das man beim 12 ein Mini gebracht hat und es genau das ist was meinen Bedürfnissen entspricht. Ich hoffe echt Apple bleibt dabei und bietet auch in Zukunft ein kleineres Modell an, denn ich will auch in paar Jahren wenn das Mini dann ausgedient hat wieder ein kleines Smartphone und keine Telefonzelle in der Tasche rum schleppen. Für Videos etc. habe ich immerhin ein iPad und unterwegs reicht die Größe des Mini allemal.

  • John Quitas
    John QuitasVor 3 Monate

    Wie viele Nummern soll dein Pullover heute zu groß sein? Felix: „Ja!“

  • Stefan E.
    Stefan E.Vor 3 Monate

    Curved displays haben sich schon durchgesetzt - nur nicht bei Fernsehern. PC Bildschirme sind extrem praktisch als Curved Monitor. Beispielsweise im Simulator (Racing oder Flug) sind 3x curved Monitore extrem gut.

  • Q. Scherer
    Q. SchererVor 3 Monate

    Also ich sehe beim iPhone 12 mini eher ein anderes Problem: Das Handy füllt keinesfalls die Marktlücke, es ist nämlich Preis-Leistungstechnisch genauso schlecht dran, wie alle anderen iPhones. 64 GB Speicher sind heute einfach viel zu wenig und wenn man mehr möchte muss man wieder viel mehr bezahlen.

  • Klenah90
    Klenah90Vor 3 Monate

    Mega Video. Danke dafür!!

  • OETZIonline
    OETZIonlineVor 3 Monate

    Oh man als ob sich das iphone 12 mini so schlecht verkauft...

  • september1683
    september1683Vor 3 Monate

    At 6:16 .... rofl

  • 42 Ott
    42 OttVor 3 Monate

    9:17 es gab das schon für die ps2, nur mit kamera

  • 7DaysSport W
    7DaysSport WVor 3 Monate

    Es ist 5:30, ich steh auf um mich fertig für die Arbeit zu machen, Mache mir Kaffee, setz mich hin, und schau mir Videos von dir an. Interessanter Content, guter Schnitt und gute Musikwahl. Ein schöner morgen🙃

  • Remrod
    RemrodVor 4 Monate

    Im Grunde gibt's ja wieder mehr Motion Gaiming. Und zwar bei VR.

  • ZRedPlayer
    ZRedPlayerVor 4 Monate

    Im Saturn in meiner Stadt, liebten alle diesen "Gecurvedte" Fernseher. Selbst in der gaming szene und heute ist es bei mir gang und gebe. Psychologen & Markenting Experten: 🤯😯🧐😫 WTF

  • TD
    TDVor 4 Monate

    curved tvs sind doch mega. die kriegen bestimmt nen comeback

  • Nemo
    NemoVor 4 Monate

    Die Bewegungssteuerung ist immer noch unglaublich geil. Wii und Kinnect sind meine Kindheit und ich nutze es immer noch unglaublich gerne.

  • Iknow Ebl Pro 88
    Iknow Ebl Pro 88Vor 4 Monate

    Bitte mach noch ein Video

  • Yasin Yardimci
    Yasin YardimciVor 4 Monate

    Ich würde es voll cool finden, wenn Smartphones so Bildschirme hätten wie der New Nintendo 3DS, der die Augen trackt, wodurch 3D aus jedem Blickwinkel möglich ist.

  • Yasin Yardimci
    Yasin YardimciVor 4 Monate

    Also ich will kein Smartphone über 6".... Finde es echt schade, dass es so gute Smartphones gibt, wie das OnePlus 9, viele Xiaomi und Samsung Smartphones, aber die sind mir einfach viel zu groß.

  • fujinseas
    fujinseasVor 4 Monate

    Ich habe das s10e und finde die Größe echt super. Leider gibt es bis auf das iPhone 12 mini keine alternative und da lohnt sich jetzt auch kein Wechsel

  • La Mustardo
    La MustardoVor 4 Monate

    3D wird wiederkommen Aber nicht so, wie wir es kennen. Viiiiieeeel deeeeeper

  • Markus Müller
    Markus MüllerVor 4 Monate

    Ich Frage mich warum immer noch 3D Filme rauskommen aber schon seit Jahren keine 3D Fernseher produziert werden??? 4K können generell kein 3D

  • Markus Müller
    Markus MüllerVor 4 Monate

    Ja, klar. Zurück in die Zukunft in 3D 😤

  • Adam Mierzejewski
    Adam MierzejewskiVor 4 Monate

    Curved Fernseher sind zwar gefailt, aber nicht curved Monitore. Viele (mich eingeschlossen) haben bei sich Zuhause einen curve Monitor. Außerdem ist Bewegungssteuerung bei VR mittlerweile sogar schon perfekt, und nicht mehr wegzudenken.

  • DerBeinaheProfi
    DerBeinaheProfiVor 4 Monate

    Avatar 2 soll man ohne Brille in 3D gucken können 😏

  • Rick Sorkin
    Rick SorkinVor 4 Monate

    I'm the controller!!! I'm the controller!! I'm the controller!!!

  • simba sambo
    simba samboVor 4 Monate

    am ende des tages lassen wir uns mannipulieren von den herstellern... fas ist das problem... uns wird doch standig erzählt das wir ein riesen telefon brauche und das wir für alles eine app brauche...und mal ernsthaft... 5,4 zoll soll ein mini sein?ich mein was war das erste i phone?3,5 oder so?und das hat völlig aua gereicht... mir persöhnlich waren Geräte mit kleinem display ind dafür physichen tatsten immer lieber... selbst mein bold 9900 hatte ein ausreichend grosses display... videos schauen ist eh auf einem telefon nie ein kino Erlebnis .. dazu müsste man schon ein telefon haben mit 40 zoll oder so... also was soll dieser unsinn denn

  • Andre Adlerauge
    Andre AdleraugeVor 4 Monate

    Mal ne Frage für euch für die Smartphone Nutzer... Was ist für euch die "Wohlfühl" grösse eures Smartphone? Ich finde das p8 (light) Hatte die perfekte grösse für die Hand mit den ich glaub 5.5" und mein aktuelles hat 6.5" und ich finde es Harmoniert nicht mehr so wirklich :/ also ist zu gross. (zumindest für mich) also Wohlfühlgrösse Smartphone 5.5" für mich.

  • Andre Adlerauge
    Andre AdleraugeVor 4 Monate

    grade mal aufgefallen dich habe ich noch garnicht Aboniert!!!!!!! SKANDAL!! Du bist sogar sehr für Lehrmethoden für die Kinder zu verwenden würde ich sagen :) (Abo Nachgeholt ;P )

  • friesengraf
    friesengrafVor 4 Monate

    Da fehlt noch das Nokia N-Gage ;-)

  • Yung Scur
    Yung ScurVor 4 Monate

    Im kino is 3d immer wild aber sonst is bullshit

  • Zahn3rsatZ
    Zahn3rsatZVor 4 Monate

    Gute Filme von Michael Bay haben sich auch nicht durchgesetzt...

  • Björn Sandring
    Björn SandringVor 4 Monate

    Lytro Kameras fand uch auch schade

  • RmX RmX
    RmX RmXVor 4 Monate

    Was bei dir alles "komisch" ausschaut und deswegen nicht mehr auf dem Markt ist? Demnach sollte dein nächster Moderator anders ausschauen 😉😉😐

  • Karle _HD
    Karle _HDVor 4 Monate

    bei nintendo ist die bewegungs steuerung immer noch dar wii dann wii u ,switch

  • seb ster
    seb sterVor 4 Monate

    Ein sehr schönes Video - an das G flex 2 erinnere ich mich nicht sehr gut. War ein feines Gerät mit damals top Prozessor und aufgrund mangelnder Nachfrage zu einem Spitzenpreis. Damals ein echt nerdiger Geheimtipp :0)

  • Finanzen-im-Griff
    Finanzen-im-GriffVor 4 Monate

    Ich mag lieber kleine Displays, deshalb ist es schwerer für mich ein neues Gerät zu kaufen. Ich habe das Pixel 2 und finde es super zu bedienen. Ich hoffe, dass bald was passendes für mich kommt.

  • Finanzen-im-Griff
    Finanzen-im-GriffVor 4 Monate

    Ich hab immer noch ein gebogenen TV, finde ihn immer noch super 👍 Mein TV hat 3D, aber das ist Mist für Zuhause. Ab und zu kann man es anschauen, aber nicht ständig!

  • You must know
    You must knowVor 4 Monate

    Das Video wurde von Mrwhosetheboss kopiert worden!!!!

  • Jarl Thoresen
    Jarl ThoresenVor 4 Monate

    6. Techniktrend, der sich nicht durchsetzen konnte: Apple iPhone. Zumindest bei Menschen mit Verstand 🤣

  • Tristan Lins
    Tristan LinsVor 4 Monate

    Häh? Bewegungssteuerung hat keiner Bedeutung mehr? Nintendo bewirbt es nicht mehr? Was hast du geraucht um darauf zu kommen? 1. VR basiert nur auf Bewegung. 2. Nintendo benutzt und bewirbt Bewegungssteuerung immer noch intensiv. Sie stellen es nicht mehr als "das Alleinstellungsmerkmal" heraus, weil es einfach essentieller Bestandteil bei Nintendo ist. BotW, Mario Galaxy, Mario Party,... ALLE Spiele nutzen Bewegungssteuerung, als Bestandteil der Steuerung. Also die Aussage bzgl. "Bewegungssteuerung hat sich nicht durchgesetzt", stimmt überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil: Bewegungssteuerung ist fester Bestandteil bei Nintendos Steuerungskonzepten 🙈

  • Insíder
    InsíderVor 4 Monate

    Hallo, Bewegungssteuerung hat sich sehr wohl durchgesetzt und zwar bei VR-Brillen. Jede Brille die kein Smartphone ist benutzt Bewegungssteuerung.

  • thema kanal
    thema kanalVor 4 Monate

    2 teil bittttteeeeeeeee!

  • Eduard Zakureny
    Eduard ZakurenyVor 4 Monate

    Ich finde das immer wieder interessant, wie dargestellt wird, dass es keine Nachfrage zu kompakten Smartphones gäbe. Ja gut, die iPhone 12 Mini Geschichte lässt das so aussehen, aber iPhones sind nicht gerade günstige Geräte und man hat im Vorfeld einige negative Dinge zu Akku etc. gelesen. Und bei Android? Da gibt es seit Jahren keine kompakten Handys und die Sony Compact Reihe war auch nicht unbedingt der Preis-Leistungs Knaller. In meinem Umfeld kenne ich extrem viele, mich eingeschlossen, die ein günstiges und kompaktes Smartphone gerne hätten. Es muss auch keine High-End Ausstattung haben. Von der Größe her wie das Iphone 12 mini, mit einer Mittelklasse Hardware für 300€. Aber sowas gibt es halt nicht und gab auch gefühlt nie im Android Bereich...Man wird zugeballert mit Smartphones, die bei 6 Zoll anfangen und größer. Ich habe jetzt das Pixel 3 und werde mir wahrscheinlich das Pixel 5 holen, weil die ungefähr gleich groß sind und aktuell mit die kleinsten Smartphones sind. Ich glaube es gibt genug Menschen, die gerne ein kompaktes Handy in der Hosentasche hätten, da nicht alle damit Filme schauen und Spiele spielen. 5 bis 5,5 Zoll in einem Gehäuse mit schmalen Rändern und Android ..das wäre top!!

  • Red Slime 91
    Red Slime 91Vor 4 Monate

    HAHA Ich hatte damals auch ein lg g flex 2. Das erste, was meine Freunde darüber sagten war: Bananenhandy.

  • Christoph T
    Christoph TVor 4 Monate

    So ein Quatsch, dass Motion Gaming sich nicht halten konnte! Schließlich hat die Switch mit ihren Joy-Cons auch diese Funktion, gibts also heute noch

  • Leo
    LeoVor 4 Monate

    Also wenn ich mir vorstelle, dass man Flugzeuge mit der Genauigkeit von der Motion-Technik der Wii steuern sollte, dann bin ich relativ froh, dass Airbus und Boeing da dankend abgelehnt haben xD

  • Kamilla
    KamillaVor 4 Monate

    Nostalgie Pur

  • Benni Technik Time
    Benni Technik TimeVor 4 Monate

    Was ist mit MD Recorder das ist auch alte gute Technik

  • DarthStarkiller
    DarthStarkillerVor 4 Monate

    Vielleicht wollten die meisten Leute die ein kleines Handy haben wollten, kein Apfel haben wollten. Und Vollausstattung nur in kleinerem Gehäuse war bei Sony immer so, scheint bei Apple aber ja jetzt was besonderes zu sein. Schade eigentlich das Sony es nicht nochmal versucht.

  • Hajo Knapp
    Hajo KnappVor 4 Monate

    Jo super!!!

  • iginimidi
    iginimidiVor 4 Monate

    War super, trampelnde Nachbarn an der Wii, stundenlanges Wummern durch die Decke, danke Nintendo. ;)

  • Piefke
    PiefkeVor 4 Monate

    Soviel wie ich weiß haben curved Bildschirme die Krümmung wie vom menschlichen Auge und soll somit die Augen entlasten...

  • Auf ein Wort
    Auf ein WortVor 4 Monate

    Daß 3D abgesägt wurde, fand ich schon schade. Das ist einfach nen ganz anderes Filmerlebnis. Und nur weil son Fernseher 3D fähig ist heißt das ja nicht, daß man sich auch grundsätzlich alles in 3D reinziehen muss. Jedoch WENN man sich dann mal die Zeit für son richtig geilen 3D Blockbuster nehmen will wäre es schön, dazu auch zukünftig noch die Möglichkeit zu haben. Aber nee, 3D wird in TVs kaum noch verbaut und die 3D Filmproduktionen sterben ebenfalls aus. Find ich irgendwie sehr schade, daß das so gelaufen ist

  • F D
    F DVor 4 Monate

    Naja Motion Gaming konnte sich schon durchsetzen. Aber nun ist der Trend vorbei. Ich habe gehofft das die Switch mehr drauf eingeht, spätestens seit der Switch Light ist der Zug abgefahren.

  • Fritze Flink
    Fritze FlinkVor 4 Monate

    Naja, ich bin ein Freund von kompakten Handys und hatte die Wahl zwischen dem neuen Iphone SE und dem 12er mini. Ich habe mich dann für den viel günstigeren Preis entschieden und das aktuelle SE gekauft.

  • Ben Kenobi
    Ben KenobiVor 4 Monate

    Laut der Sendung taff wurden größere Handys entwickelt für die Männer... Dieser Genderwahn hört nie auf 🙄

  • Alex Lastow
    Alex LastowVor 4 Monate

    Fast unzerstörbare Smartphones

  • Feuerwerk HD
    Feuerwerk HDVor 4 Monate

    Kinect ist geil finde es schade das es nicht mehr produziert wird bin froh eine Xbox 360 zu haben mit Kinect

  • FH-1 Hunter
    FH-1 HunterVor 4 Monate

    Ich fand PlayStation move immer geil

  • ً
    ًVor 4 Monate

    Wie wäre es mit Techniktrends und warum sie sich durchgesetzt haben? Wie z.b. Handy Displays mit abgerundeten seiten.

  • Oskar
    OskarVor 4 Monate

    Curved tv ist ganz cool und würde nicht sagen das es sich nicht durchgesetzt hat

  • Adrian_55_04
    Adrian_55_04Vor 4 Monate

    bitte einen 2. Teil :D

  • S. A.
    S. A.Vor 4 Monate

    Ich habe leider nicht ganz verstanden, warum der Regisseur Michael Bay in der Anfangsszene einfach von der Bühne gegangen ist? 🤔

  • Mirco Kaiser
    Mirco KaiserVor 4 Monate

    was ist mit eyetoy play auf der PS2 ?

  • Florian Gardian
    Florian GardianVor 4 Monate

    Stimmt mir ist das garnicht so aufgefallen, echt cool zusammengefasst ✌️😃

  • Die Brezelgangster
    Die BrezelgangsterVor 4 Monate

    Meine PC-Monitore (aus 2012 oder so, 500€/Stk) sind noch mit dem Nvidia 3D Brillengedöns. Ich hab das echt gerne genutzt, nur leider wurde es sehr stiefmütterlich behandelt, sodass auch damals kaum Games das unterstützt haben. Aber bei den Games, die es hatten, hab ich es immer eingeschaltet (Left 4 Dead 2 z.B. war sehr gut darin, oder Tomb Raider 2013) Letztes Jahr mit einem Grafiktreiberupdate wurde es dann leider ganz abgeschaltet. Hätten das mehr Spiele unterstützt, hätte ich das viel öfter genutzt. So fühle ich mich aber irgendwie betrogen.

  • Die Brezelgangster
    Die BrezelgangsterVor 4 Monate

    Ich finde es Schade mit dem Motiongaming

  • Royal Star
    Royal StarVor 4 Monate

    Dachte früher du arbeitest bei Apple

  • TheSkyDog 203
    TheSkyDog 203Vor 4 Monate

    Also zum einen mal, dass mehr Leute größere Smartphones gekauft haben hatte vor allem mit der Leistung zutun. Ich errinnere mich da bloß an die Galaxy S* Mini reihe wo die Minis fasst genauso teuer waren wie die großen aber nur die halbe Leistung hatten. Desweiteren ist das Iphone 12 Mini ein Apple gerät. Die sind eh alle viel zu überteuert. da macht es dann auch nix mehr aus ein größeres zu kaufen um darauf Netflix zu streamen (was anderes kann man mit drecks Apple eh nicht machen).

  • Ich Duda
    Ich DudaVor 4 Monate

    Dann wäre da noch das Bildtelefon. Einst "die Zukunft". Wer hat so was? Eben.

  • M B
    M BVor 4 Monate

    2:40 so sieht mein handy aus wenn ich bei dem endgegner bei pubg verkacke

  • Android Gameplay
    Android GameplayVor 4 Monate

    Wii war der Hammer und seid dem interessiert mich Nintendo nicht mehr !!! Mit ihren 20 Spielen

  • Dirk R.
    Dirk R.Vor 4 Monate

    Es wäre vielleicht noch zu erwähnen gewesen warum das iPhone 12 Mini sich so schlecht verkauft hat. Der Akku war einfach viel zu schnell leer.

  • WoWRiser
    WoWRiserVor 4 Monate

    Curved ist doch immer noch beliebt, vor allem bei monitoren.

  • P0RNEX
    P0RNEXVor 4 Monate

    ahso und deshalb gibts curved nur noch am monitor^^

  • Squiski Squirril
    Squiski SquirrilVor 4 Monate

    Die Wii ist einfach baba

  • long_island_ice_tea
    long_island_ice_teaVor 4 Monate

    Meine Mutter hat heute noch einen curved TV

  • christian büscher
    christian büscherVor 4 Monate

    Also ich hab immer noch nh wii, mit Freunden zu 4 Marion Karte und daraus ein trinkspiel machen, oder wii party usw und sofort

  • Moritz Fischer
    Moritz FischerVor 4 Monate

    3:03 haha du hast fernsehre statt fernsehen gesagt lul

  • Dendoxx
    DendoxxVor 4 Monate

    Ich wünsche mir immer noch ein Wii Sports Resort für die Switch! Technisch müsste es doch möglich sein!

  • DarkWing Duck
    DarkWing DuckVor 4 Monate

    Tatsache ist aber auch das es die Hersteller nicht gebacken bekommen haben ihre damals neuen 4K-TVs mit einer vernünftigen 3D-Qualität auszurüsten. Zuviele Rückläufer der ersten 4K/3D-TVs, weil die Kunden unzufrieden waren. Daher hat man kurzerhand 3D ganz gestrichen, Kosten und Ärger eingespart, und das ganze als "Tot" deklariert. 4K sollte es alleine richten... Im Kino, vor Corona, liefen die 3D-Filme ganz hervorragend, also nichts da mit "Tot"! 4K-TVs sind in Europa mit unter 25% der Haushalte im Jahr 2020 immer noch relativ dünn gesäht, von 8K-TVs ganz zuschweigen. Und mal sehen was die Zukunft bringt, denn Tote leben öfters länger als man denkt... ;)

  • Tom 2404
    Tom 2404Vor 4 Monate

    Ich hab auch ein altes 3D Smartphone von LG.

  • Flo Sto
    Flo StoVor 4 Monate

    Dachte eigentlich an display einseitig courved samsung Edge be like XD

  • Chuiiken
    ChuiikenVor 4 Monate

    Hatte beim 3DS immer die 3D funktion an... Nur ich hab auch immer nur Pokemon gespielt und das hatte nie 3D xD

  • Cedric Harsch
    Cedric HarschVor 5 Monate

    In80 Jahren sind die Handys 80 Meter groß (;

  • Eric
    EricVor 5 Monate

    Ich fand die kinect bei der 360 richtig geil, die Spiele waren sehr gut. vorallem die sprachsteuerung bei der one ist geil, nur leider ist die kinect sehr teuer gewesen

  • Melli Marie Grande
    Melli Marie GrandeVor 5 Monate

    Ist nicht die Nintendo Switch in einer Art auch mit Bewegungssteuerung? 🤔

  • kleinerrechner
    kleinerrechnerVor 5 Monate

    Kinect spielen meine Kinder Heute noch immer

  • Hit Mix
    Hit MixVor 5 Monate

    Gerne einen zweiten Teil. Hab viel neues dazu gelernt. Super Video

Nächster