Die neuen 2021 Macs: Was wir von Apple erwarten können!

Mit den ersten M1 Macs hat Apple gezeigt, wie ernst sie es mit ihren eigenen Prozessoren meinen. Doch wenn sie wirklich ihr ganzes Lineup innerhalb von 2 Jahren umstellen wollten, müssten wir dieses Jahr nochmal ne Menge noch Leistungsstärkere Macs sehen. Was man da so erwarten kann, fasse ich in diesem Video zusammen. Viel Spaß!

--------------------------------------------------------------

Twitter:
felixba

Zweitkanal auf DElevel:
www.youtube.com/dierumpelkiste

Instagram:
felixba

Facebook:
felixbaTV

--------------------------------------------------------------

Die Amazon-Links (http.amzn.to/????) in der Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!

KOMMENTARE

  • Gwendy Wendy
    Gwendy WendyVor 21 Tag

    Auf meine Mac Mini mit m1 Chip funktionieren architekturprogramme nicht richtig, hängt sich auf, stürzt ab, macht fehlerhafte Backups Was kann ich da machen? Bin sehr verzweifelt

  • Deister Süntel-Pilzfreund
    Deister Süntel-PilzfreundVor Monat

    Dafür sollen der Preis aber ziemlich steigen oder? Also ab 2000€ oder?

  • lucatm_
    lucatm_Vor 2 Monate

    Interessant 🤔😂😂

  • Heroic Miquio
    Heroic MiquioVor 2 Monate

    Na ja, ich bekomme solche Dinge Geschenkt, soviel Geld wurde ich niemals ausgeben, ist kein wunder warum heute zu tage, die Jugend total verschuldet sind...

  • applebenny
    applebennyVor 2 Monate

    Ich bin sehr gespannt auf das 16 Zoll MBP, da das aktuelle Modell ein Heizkraftwerk mit Klimaanlage ist. Aber die große Frage ist: Was macht Apple mit der dedizierten Grafikeinheit, und was für eine Power hat die. Da wird es wohl kein AMD mehr geben.

  • Noxius Spider29
    Noxius Spider29Vor 3 Monate

    Hat jemand eine Idee wie viel so ein 16 Zoll MacBook pro kosten würde? Danke schon mal im Voraus 😅

  • Stefan Schütt
    Stefan SchüttVor 3 Monate

    wann kommt das neue 16´´ MacBook

  • PorFormer
    PorFormerVor 3 Monate

    256GB Festplatte - in 2021. Na ja, zum Surfen reicht das halt auch aus ;-) Apple weiß, wie man Geld macht.

  • Hannes Geier
    Hannes GeierVor 3 Monate

    Das wird so geil, ich freue mich am meisten auf das 14 Zoll Mac Book Pro, würde aber auch das 16 Zoll nehmen, wenn es nicht allzu teuer ist. 😍😍

  • Gregor Tresher
    Gregor TresherVor 3 Monate

    Bügeleisen, wohl nicht finden können .😁

  • Christian Knakal
    Christian KnakalVor 4 Monate

    Face id würde ich ziemlich scheixxe finden.

  • Blue_Bubble
    Blue_BubbleVor 4 Monate

    Und in 20 Jahren... 50 Zoll MacBook Pro mit 25 Meter Langer Touchbar 😂😂😂😂

  • Julian Zeitler
    Julian ZeitlerVor 4 Monate

    Wird es auch ein neues MacBook Air geben ?

  • Der Dofer Mann
    Der Dofer MannVor 4 Monate

    Ich habe mir vor einigen Tagen den neuen Mac mini mit 16 Gb Arbeitsspeicher und 256 Gb SSD gekauft. Ich mache damit Bildbearbeitung und Videoschnitt. Mein Fazit: Genial schnell!

  • Rick Sorkin
    Rick SorkinVor 4 Monate

    Langweilig

  • Flipidus X
    Flipidus XVor 4 Monate

    das 16 Zoll Macbook Pro mit Apple Silicon wird nicht mehr an den 100W kratzen :-)

  • Cairo Blade
    Cairo BladeVor 4 Monate

    Nach diesem video weis ich eines: ich brauch mehr geld!

  • Rocket150 1.0
    Rocket150 1.0Vor 4 Monate

    Was währe auch ein MacBook, das nicht das „stärkste MacBook ist, das je rausgekommen ist“...

  • Tobias Schöfer
    Tobias SchöferVor 4 Monate

    ich will 4k Displays haben damit man 4k auf Netflix schauen kann

  • Tobias Schöfer
    Tobias SchöferVor 4 Monate

    hab mir das MacBook Pro 2018 mit Touch Bar geholt 2 Wochen später kamen die 2019er MacBooks raus mit der neuen Tastatur die nicht mehr anfällig ist und jz kommen MacBooks raus die so eine brutale Leistung haben mit extrem langen akkuzeiten... fühle mich immer mehr erniedrigt 😭

  • H Kr
    H KrVor 4 Monate

    Tolle Geräte, keine Frage, aber total überteuert!

  • Steuer-Webinar
    Steuer-WebinarVor 4 Monate

    Super! Dank des neuen BMF-Schreibens vom 26.02.2021 sind die Macs nun sogar sofort von der Steuer zu 100% abzugsfähig und ich muss es nicht auf die Laufzeit verteilen - egal, wieviel sie kosten. Haben dazu ein passendes Video erstellt.

  • Bulent Yazici
    Bulent YaziciVor 4 Monate

    Ich habe mir MacBook Pro 13 M1 gekauft vor 2 Tag

  • Steuer-Webinar

    Steuer-Webinar

    Vor 4 Monate

    Dank des neuen BMF-Schreibens vom 26.02.2021 sind die Macs nun sogar sofort von der Steuer zu 100% abzugsfähig

  • Suarez Mikel
    Suarez MikelVor 4 Monate

    Kudos to Clockluis8 on Instagram for unlocking my device. I sincerely appreciate your service.

  • MTB_ Max
    MTB_ MaxVor 4 Monate

    Wieso macht Apple keinen mac Book mit Apple Pencil Kompatibilität

  • Horacio
    HoracioVor 5 Monate

    hab den M1 gekauft, mehr brauch ich für die Musik Produktion nicht. Sogar Dota 2 läuft und die CPU ist 91% Inaktiv xD Also ja, die neuen iMacs und MacBooks werden heftig

  • Tim Neufeld
    Tim NeufeldVor 5 Monate

    Wann sollen die Macs kommen?

  • Ninja-Brawl Stars
    Ninja-Brawl StarsVor 5 Monate

    Ich freue mich am meisten auf den iMac.👌

  • Ninja-Brawl Stars

    Ninja-Brawl Stars

    Vor 5 Monate

    Ducato

  • Günter Pirol
    Günter PirolVor 5 Monate

    Hi, ich kaufe erst die neuen in 2021 denn ich kaufe generell keine Prototypen! Ok es ist zwar kein 100% Prototyp, nur Kinderkrankheiten hat es immer!

  • Jessi'sFabulousWorld
    Jessi'sFabulousWorldVor 5 Monate

    Nööö also beim iMac hätte ich schon gern weiterhin das Apple Logo vorne 🙈😂

  • MICHAEL VOGEL
    MICHAEL VOGELVor 5 Monate

    Muß es immer Apple sein ob Handy oder Computer 🤔 Aber ich schau gern deine Videos an

  • Noah
    NoahVor 5 Monate

    Ich sag, wir kriegen touchscreens, größere Icons und Knöpfe in Big Sur müssen doch nen Grund haben

  • Felix H
    Felix HVor 5 Monate

    M2 dieses jahr safe

  • storytelling
    storytellingVor 5 Monate

    Was ist mit dem Mac Mini

  • Lukas Graf
    Lukas GrafVor 5 Monate

    Ich freue mich auf das MacBook Pro 14 Zoll

  • Arne Konrad
    Arne KonradVor 5 Monate

    Diesen Klipp mit dem MagSafe benutzt du aber auch schon seit 5 Jahren Ich finds jedes Mal Lust wenn ich des seh

  • GRODT -
    GRODT -Vor 5 Monate

    Stellt euch vor, kranke Performance, Mag Safe und und leuchtender Apfel. Wie viele MacBooks Apple verkaufen würde

  • Lenny
    LennyVor 5 Monate

    Und wie teuer wird es werden ca. 10000 Euro oder was ?!😶

  • Dominik Kuhn
    Dominik KuhnVor 5 Monate

    Ich hab mir gerade das MacBook Air m1 gekauft.. denkst du 2021 wird hier auch eine neuere Version rauskommen?

  • Silk Lion
    Silk LionVor 5 Monate

    Dünnere Displayränder höre ich schon seit 4 Jahren

  • Fadime Osman
    Fadime OsmanVor 5 Monate

    Wan werden die neuen MacBooks vorgestellt?

  • Sebastian Tröger
    Sebastian TrögerVor 5 Monate

    Meinst du es kommt in Zukunft der Support einer eGPU zurück?

  • Bennet Meyer
    Bennet MeyerVor 5 Monate

    Mac save mit Thunderbolt 3 währe cool.

  • Haydar Ali
    Haydar AliVor 5 Monate

    Du schlavinaaaa

  • Luca Limacher
    Luca LimacherVor 5 Monate

    Was das alles kosten wird.... 😭😭😭 never get it

  • Franco
    FrancoVor 5 Monate

    Super Video 🙏🏻 Die Hintergrundmusik ist echt laut und nervig 🤕

  • Fuat Bayram
    Fuat BayramVor 5 Monate

    Mich würde brennend die akku-laufzeit interessieren

  • umut 1305
    umut 1305Vor 5 Monate

    Sind die display per touch screen bedienbar?

  • DJJumpdancer
    DJJumpdancerVor 5 Monate

    Hoffentlich sagen die bald mal den Termin im März an wann die Keynote ist ich will den neuen iMac mit M1X :D

  • MrFanKing
    MrFanKingVor 5 Monate

    Wann wieder ein kommt neues Video?😩

  • ami secara
    ami secaraVor 5 Monate

    wan kommtein vidio mach mal ofters vidios

  • Jannes Krause
    Jannes KrauseVor 5 Monate

    Warum bist du immer so überdreht 😂

  • Der Pate
    Der PateVor 5 Monate

    Wann kommt das 16 Zoll pro raus? Mit dem neuen Design!?

  • Exabyte
    ExabyteVor 5 Monate

    0:48 MKBHD 🤔 😉

  • Mr Valerioonlerio*fs
    Mr Valerioonlerio*fsVor 5 Monate

    Gibts preisideen 🙃

  • Denis Istrate
    Denis IstrateVor 5 Monate

    Könntest du mal bitte ein Video machen wo du erklärst wie du dein MacBook mit dem Monitor verbunden hast also, dass der Screen vom MacBook auf dem Monitor ist.

  • wir-kl-ich-keit de • Physische Unsterblichkeit
    wir-kl-ich-keit de • Physische UnsterblichkeitVor 5 Monate

    Ohne psychische Probleme, keine physische Krankheiten. Lernt was Heilung wirklich ist: wir-kl-ich-keit de.

  • Justin-Noel Probst
    Justin-Noel ProbstVor 5 Monate

    wie wäre es einfach statt mit der Tuchbar einem tuchdisplay in Bildschirm

  • Ein werdender Gott • wir-kl-ich-keit de
    Ein werdender Gott • wir-kl-ich-keit deVor 5 Monate

    Der wahre Prozess der Heilung ist das, was jeder in Gang bringen sollte, um wirklich frei werden bzw. in Sicherheit sein zu können. wir-kl-ich-keit de

  • KernCraft
    KernCraftVor 5 Monate

    Ich wünsche mir den beleuchteten Apfel bei den neuen MacBook Pro 16 Zoll zurück!

  • Asensio Dias
    Asensio DiasVor 5 Monate

    Hey ich habe mir das jetzige MacBook Pro m1 bestellt, lohnt es sich auf das neue zu warten bzw. wann kann man ca. damit rechnen ? LG Brauche es hauptsächlich zum Programmieren

  • MY QUETSCHN Community
    MY QUETSCHN CommunityVor 5 Monate

    Danke Felix. Ich find dich und deine Art echt spitze. Du bist sehr authentisch. Besonders dein Trip zum Nordcup hats mir angetan. Freu mich schon auf deine Pro Videos lg

  • 1echtesfelix
    1echtesfelixVor 5 Monate

    🌚

  • Christian S.
    Christian S.Vor 6 Monate

    Bin gespannt auf's 14" MacBook Pro. Beim Design frage ich mich allerdings, ob es nicht schwierig wird, das schöne Teil dann noch bequem aus dem Stand auf der Tischplatte anzuheben ... 🤔

  • Marcus Tutorials
    Marcus TutorialsVor 6 Monate

    Ob es ihrgendwann in ferner Zukunft einen MX5 Apple Chip geben wird 🤣👍

  • Simon Backhaus
    Simon BackhausVor 6 Monate

    oder wird bei high end macs eine Wasserkühlung einbauen. so könnte man für wenig Geld die Leistung mit overclocking verdoppeln

  • Simon Backhaus
    Simon BackhausVor 6 Monate

    Threadripper 5000 wird apple trodtzdem zerstören

  • Aldi Waldi
    Aldi WaldiVor 6 Monate

    hi, woher weiß ich beim neuen Macbook Air ob es voll geladen ist? Da ist ja keine LED mehr am Ladekabel..kann das wirklich sein daß man das Gerät einschalten muss um zu sehen ob es voll geladen ist?

  • Philipp Al
    Philipp AlVor 6 Monate

    Wann sollen die kommen ? Weiß man das?

  • Florian Schulz
    Florian SchulzVor 6 Monate

    Ich bekomme Immer gute Laune, wenn ich dich sehe und wie gut gelaunt du die Videos machst.

  • KRYN
    KRYNVor 6 Monate

    So die Frage ist nur, wie kann ich mein MacBook mit restgarantie verkaufen, damit ich das neue bekomme 😂

  • ShOrty_GaMing TV
    ShOrty_GaMing TVVor 6 Monate

    Ich vermute das Apple alles Passiv kühlt bei den neuen Macs

  • Mika
    MikaVor 6 Monate

    Hi Felix kannst du mal wieder ein Video machen wir du deine Videos machst

  • Pro Gamer
    Pro GamerVor 6 Monate

    Kannst du mir frag Felix machen

  • Yannie D.
    Yannie D.Vor 6 Monate

    Kurzes Review meinerseits: Ich benutze zurzeit das Samsung Galaxy Note 10+ Aura glow. Ich finde die Farbe einfach der Hammer, das Display ist einfach nür wundervoll, trotz nicht 120Hz. Ich bin auch mit der Performance sehr zufrieden. Aber seit dem Android 11 Update läuft nicht mehr alles so geschmiert wie vorher. Das Design von OneUi 3.0 ist wirklich schön und super intuitiv, aber die neuen Funktionen halten sich doch ein bisschen in Grenzen. Aber durchaus bin ich mit dem Note 10+ sehr zufrieden. Ich benutze auch noch die Galaxy Buds seit einem Jahr und die JBL Xtreme 2. Vor einer Woche habe ich mir sogar die Sony XM4 gekauft und bin einfach nur begeistert. Sie sind einfach perfekt für mich. Meine Eltern wollen nicht so ganz verstehen, warum ich so viel Geld für Technik ausgebe, aber als 16 Jähriger habe ich dafür selbst gearbeitet. Aktuell benutzte ich als NebenHandy für Homeschooling mein altes Galaxy A70, weil mein Note 10+ als Webcam herhalten muss.

  • Silas Brockmann
    Silas BrockmannVor 6 Monate

    Danke für dein Video! Ich hoffe stark das Apple nicht nochmal den gleichen Fehler macht wie beim Trashcan MacPro und bei einer neuen Version die PCIe Slots wieder streicht. Ohne das ist das ganze für einen Großteil der Professionellen Audio und Video Nutzer wieder nur ein unendlicher Kompromiss wo es wieder unzählige dongels externe PCIe slots und ähnliches braucht.

  • Theon _
    Theon _Vor 6 Monate

    Aber zocken geht auf dem Mac (egal auf welchem) immer noch so gut wie gar nicht sprich Apple ist une bleibt ein nettes Spielzeug für Leute mit zu viel Geld für Videoschnitt/Fotos bearbeiten und sonstigem zeug wo man genau so gut Windows nutzen könnte. Yay

  • bilishu aliss
    bilishu alissVor 6 Monate

    Bin schon extrem gespannt auf die neuen Macs!

  • L Me
    L MeVor 6 Monate

    YAY! Touchbar fällt weg!!!! 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 best news für mich.

  • Stefan Dommermuth
    Stefan DommermuthVor 6 Monate

    >

  • Jona Linkens
    Jona LinkensVor 6 Monate

    Kannst du mal ein Video machen über das iPad Pro 2021 biiitttttttee🙏🏼🙏🏼🙏🏼

  • Jona Linkens

    Jona Linkens

    Vor 6 Monate

    @bilishu aliss ich warte ja auch auf das neue iPad

  • Jona Linkens

    Jona Linkens

    Vor 6 Monate

    @bilishu aliss warten

  • bilishu aliss

    bilishu aliss

    Vor 6 Monate

    Video gerade einfach mal zum zweiten Mal geschaut, weil es so gut ist👍🏻😂 meine Frage: Das MacBook Pro 13 wäre interessant für mich. Kaufen oder lieber noch warten?🙈

  • doire aintu
    doire aintuVor 6 Monate

    Ich liebe es einfach das du so überzeugt redest hahaha

  • Mazinübxöģ3yfrg Hamo
    Mazinübxöģ3yfrg HamoVor 6 Monate

    12345678889ü0wsjasläbf4wz3oj ntsv15äürüo7b11q1

  • Benji boy !!!
    Benji boy !!!Vor 6 Monate

    Echt tolles Vidio😀

  • big bang
    big bangVor 6 Monate

    Richtiger apple fanboy.. Hier braucht man sich keine samsung reviews anschauen!

  • doire aintu

    doire aintu

    Vor 6 Monate

    Da ich mir nicht sicher bin, frage ich hier einfach: Glaubt ihr wirklich das beim 14 und 16 Zoll MacBook Pro keine dedizierten Graphikkarten zum Einsatz kommen ?

  • Luke Fischer
    Luke FischerVor 6 Monate

    Wie ist es bei deiner neuen Regel wenn du dir vorgenommen hast keine Geräte zu kaufen wo USB ein Schlüssel dran sind kaufst du denn ein neues MacBook Pro oder nicht

  • Trollkidlp
    TrollkidlpVor 6 Monate

    3:54 Hi, erstmal gutes Video. Aber eins kapiere ich nicht. Die Aussage an der markierten Stelle. Das Problem, welches auch heute noch besteht: USB-Typ-C ist noch lange nicht DER Standard. Die meisten Geräte, USB-Sticks, Desktop-Chassis, etc. nutzen immer noch USB-Typ-A. Daher würde ich z. B. kein Gerät kaufen, welches nur Anschlüsse hat, welche noch nicht der Standard ist. Nichts desto Trotz, no Front, aber würde mich um eine Begründung freuen :). Vlt. bringt das auch einige zum Umdenken.

  • Dongha Lee
    Dongha LeeVor 6 Monate

    Meinst du dass der neue macbook pro ein 100W ladegerät braucht? 🤔

  • Leo Gerds
    Leo GerdsVor 6 Monate

    LOL ich bin der 800comentar lol

  • Alex Berg
    Alex BergVor 6 Monate

    Gutes Video. Aber Mac-Bildschirme sind keine Ausnahme. Sie haben gefährliches Strahlungsspektrum. Die Augen leiden am meisten. Sie brauchen einen wirksamen Schutz. Weitere Informationen und Problemlösungen finden Sie hier mitralicht.de/blaulichtfilter/

  • Wonzokk
    WonzokkVor 6 Monate

    Apple wird den 100wh Akku im MB Pro durch das neue Design auf jeden Fall massiv schrumpfen, wahrscheinlich ist die Laufzeit trotzdem noch gut. Aber alles soll halt immer dünner werden (warum auch immer?) und da wird eine galaktische Laufzeit nicht realisiert

  • FatB00
    FatB00Vor 6 Monate

    Pixelgenaue Hintergrundbeleuchtung gibt es mit Mini-LED nicht. Ist schlichtweg falsch, sorry. Mini-LED ist nicht anderes als FALD-LCD. Nix Neues also.

  • TyXz _xTom
    TyXz _xTomVor 6 Monate

    GdH

  • unvergleichable
    unvergleichableVor 6 Monate

    Video gerade einfach mal zum zweiten Mal geschaut, weil es so gut ist👍🏻😂 meine Frage: Das MacBook Pro 13 wäre interessant für mich. Kaufen oder lieber noch warten?🙈

  • TechnikKanzler
    TechnikKanzlerVor 6 Monate

    ach ja vielleicht wird es mal Zeit zu sparen, damit ich mir meinen M5 kaufen kann.

  • Anonymous
    AnonymousVor 6 Monate

    Es wird immer Sicherheit ein MagSafe/USB-C Anschluss kommen 😅

  • Julius112
    Julius112Vor 6 Monate

    2:10 woher hat er diese Aufnahmen, das Modell gibts doch noch gar nicht

  • Bene G.

    Bene G.

    Vor 5 Monate

    das ist doch das alte du kek

  • Hurren Sohn
    Hurren SohnVor 6 Monate

    Da ich mir nicht sicher bin, frage ich hier einfach: Glaubt ihr wirklich das beim 14 und 16 Zoll MacBook Pro keine dedizierten Graphikkarten zum Einsatz kommen ?

  • Hurren Sohn
    Hurren SohnVor 6 Monate

    Du hast vergessen den iMac Pro zu erwähnen, mich würde interessieren ob du glaubst das dieser noch weiter in Apples Lineup existieren wird?

  • Lea
    LeaVor 6 Monate

    Ohne Touchbar, uninteressant für mich

Nächster